MO - FR I 17:00

Uwe Hermann kleidet für die Semperoper ein

Uwe Hermann kleidet für die Semperoper ein
00:00 | 06:32

Sara Kulka sucht ein Ballkleid

Uwe Herrmann ist Dresdens bekanntester Brautmodenverkäufer. Er ist nicht nur der Liebling von sämtlichen heiratswilligen Frauen, sondern auch per Du mit der Prominenz. Stars und Sternchen sind ein Aushängeschild für den Kleiderpapst und beeindrucken seine Kundschaft. Doch warum hat Uwe so viel prominente Bekanntschaften? Ganz einfach: Er schneidert ihnen Ballkleider und Smokings für den Dresdner Opernball. Dort ist ein perfektes Styling Pflicht und Uwes Mode ist einfach immer dabei.

Model Sara Kulka soll dieses Mal ein Kleid von ihm tragen. Zusammen mit ihrer Schwiegermutter möchte sie auf den Ball der Semperoper und sucht dafür noch den perfekten Look. Uwe weiß schon im Voraus, dass das Einkleiden nicht leicht wird, denn Sara hat ihren eigenen Kopf. "Meine Trefferquoten liegen so zwischen 60 und 70 Prozent. Wer versucht, jeden Kunden zu bekommen, der betrügt", so Uwe ganz ehrlich. Ob Model Sara auf der Dresdner Semperoper in einem seiner Kleider über die Tanzfläche schweben wird?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

"Der Büchner und ich heiraten!"
00:00 | 06:53

Ein Brautkleid für Daniela Karabas

"Der Büchner und ich heiraten!"