MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Uwe Herrmann weiß, was Bräute wollen

Uwe Herrmann weiß, was Bräute wollen

Vom Schleier bis zum perfekten Kleid

Uwe Herrmann ist Dresdens Anlaufstelle Nummer eins, wenn es um Brautmoden geht. Er ist der Herrscher über Tausende Braut- und Festkleider und erfüllt in seinem Laden die Wünsche aller Frauen. Durch seine fachliche Kompetenz und seine offene Art versteht Uwe Herrmann es, jeder Braut von Kopf bis Fuß das perfekte Outfit zu schenken.

Doch nicht nur Kleider gehören zum Metier des Brautmoden-Moguls. Auch Schuhe, Schmuck und Accessoires in sämtlichen Ausführungen und Preiskategorien sind in seinem Geschäft zu finden. Gerade wenn es um die kleinen Details geht, muss der Experte jedoch sehr trickreich vorgehen. Oft wissen die Bräute selbst nicht, welche Accessoires ihnen gefallen könnten und sie lehnen zum Beispiel Schleier kategorisch ab. "In dem Fall sagen wir: 'Ist gut, aber damit sie nicht später sagen, ich möchte doch einen Schleier, probieren wir einen.' Dann gehen wir hier durch die Abteilung und sehen einen ganz schlichten Schleier, machen ihn ins Haar und dann steht die Braut vorm Spiegel und sagt: 'Huh, das ist aber schön.'"

Auch einer Kundin, die gerade auf der Suche nach dem passenden Schmuck zu ihrem Traum in Weiß ist, kann Uwe Herrmann so weiterhelfen. Frei heraus sagt der Experte, welche Accessoires zu seiner Kundin passen können und trifft dabei ihren Geschmack vollkommen.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Eine lustige Anprobe

Maria kommt wieder

Eine lustige Anprobe