MO - FR I 16:00

Vanessa tappt zweimal in die Schokoladenfalle

Vanessa tappt zweimal in die Schokoladenfalle
00:00 | 03:20

Schoko-Allergie: Ist die Hochzeitsparty gelaufen?

Vanessa und Marcus haben sich für ihre Traumhochzeits-Party eine traumhafte Location ausgesucht, die leider nicht nur bei großen und kleinen Menschen, sondern auch bei großen und kleinen Insekten äußerst beliebt ist: So wird die Partystimmung unserer Gastbräute leider erst mal durch die überfallartige Mückenbegrüßung empfindlich gebremst. Unzählige Mückenstiche später scheint die Party der badischen Vanessa aber immer noch nicht so recht in Gang zu kommen - trotz dem vorgezogenen Gastbräute-Klassikersong direkt zu Anfang. Der regt zwar kurzzeitig zum Tanzen an, doch danach "kam nichts mehr, echt nichts mehr", bedauert die schweizerische Vanessa.

Doch so richtig endgültig wird die Party dann durch Vanessas Schokoladen-Allergie gekillt: Schon zu Beginn der Feierlichkeiten knabbert sie versehentlich eine der auf den Tischen ausliegenden, leider leicht schokolierten Hochzeitsmandeln, kann aber ihre gesundheitliche Verfassung gerade noch medikamentös retten. Doch spätestens bei der Hochzeitstorte tappt sie ein zweites Mal in die Schokoladenfalle - diesmal ist es, perfide getarnt, weiße Schokolade. " "Dann war es aus - ich konnte nicht mehr", muss Vanessa leider zugeben. Die anderen beiden Gastbräute verlassen mit ihr solidarisch die Hochzeitsparty. Das scheint ihnen allerdings nicht sehr schwer zu fallen, denn die Stimmung war ihrer Meinung nach "so gut wie nicht vorhanden", wie Bianca feststellen muss. "Es gab keine Stimmung" pflichtet ihr Stefanie nüchtern bei. Und dementsprechend vernichtend fällt dann auch die Punktevergabe aus.

- Anzeige -
Lange Gesichter bei den Bräuten
00:00 | 01:08

Das bittere Ende

Lange Gesichter bei den Bräuten