MO - FR I 16:00

Vanessa und Marcus: Liebe auf den ersten Blick

Vanessa und Marcus: Liebe auf den ersten Blick
00:00 | 03:01

Der Wein hat die beiden zusammengebracht

Der vierte Tag der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche findet im badischen Ottersweier statt: Hier zwischen badischen Weinreben leben und arbeiten Vanessa und Marcus. Passend zum Thema "Wein" feiern sie ihre Traumhochzeit unter dem süffigen Motto "Ein Hauch von Vintage". "Der Wein hat für uns eine ganz spezielle Bedeutung, einfach, weil man sagen kann, dass der Wein uns auch zusammen gebracht hat", erzählt Marcus. Vielleicht bringt ihre Liebe beziehungsweise ihre Hochzeitsfeier sie auch zusammen in die Dominikanische Republik? Aber da haben die Gastbräute auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Kennengelernt haben sich die beiden aber nicht etwa im Weinberg bei der Lese, sondern in Vanessas heimischer Küche auf dem Weingut ihrer Eltern: Marcus arbeitete mit ihrem Bruder zusammen und kam gerade von einer Weinprobe, als er Vanessa zum ersten Mal sah. Und sie ihn: "Und da hab´ ich ihn gesehen und hab´direkt zu meiner Mama gesagt: Den heirate ich!" Froonck ist begeistert: "So schlägt Amor zu." Und dann auch noch (fast) ohne das Internet. Da Marcus eher schüchtern ist, gingen allerdings etliche Wochen ins badische Land, bis er sich zum ersten Mal traute, Vanessa zu küssen. Mittlerweile haben die beiden eine gemeinsame kleine Tochter, die - wenn Mama und Papa heiraten - auch gleich getauft wird. Die Gastbräute freuen sich jedenfalls auf eine richtig rührende große Familienfeier.

- Anzeige -
In der Limousine zur Partylocation
00:00 | 01:23

Mega Überraschung für die Gastbräute

In der Limousine zur Partylocation