MO - FR I 16:00

Vanessas Gäste flüchten in den Party-Kuhstall

Vanessas Gäste flüchten in den Party-Kuhstall
00:00 | 02:11

Fällt Vanessas Hochzeit ins Wasser?

Wer seine Traumhochzeit im Freien auf einem Bauernhof am Bodensee feiern möchte, sollte wegen des Wetters immer Plan B bereit haben: Am 3. Tag der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche haben Vanessa und Mario gottlob vorgesorgt. Als die Hochzeitgesellschaft auf dem Bauernhof im schweizerischen Altnau am malerischen Bodensee ankommt, stehen diverse Häppchen zur Stärkung bereit - doch das Wetter macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Der Himmel öffnet seine Schleusen und treibt die Feiernden in das nett dekorierte Innere des Festsaals, gleich neben den gemächlich wiederkäuenden Kühen - nebst dazugehörendem Misthaufen. Landluft macht eben Appetit.

"Es hat schon sehr nach Stall gerochen, das fand ich jetzt halt nicht so toll", rümpft Gastbraut Vanessa die Nase - obwohl ihr die Location sonst eigentlich sehr gefallen hat. Aber draußen herrschte halt Mistwetter - da nimmt man den Mistgeruch lieber in Kauf. Braut Vanessa hatte sowieso eine logische Erklärung für den Wolkenbruch: "Wer hat nicht aufgegessen?" Es meldet sich aber niemand. Aber es störte auch eigentlich niemanden, da der Festsaal mit viel Liebe zum Detail dekoriert war und allen Gästen ganz gut gefällt. Trotz der räumlichen Nähe zum Milchvieh.

- Anzeige -
Tina hat sich in Engländer Steve verliebt
00:00 | 02:45

Hier kennt Liebe keine Grenzen

Tina hat sich in Engländer Steve verliebt