MO - FR I 15:00

Verena kann auch mit Jetlag shoppen

Verena kann auch mit Jetlag shoppen
00:00 | 01:23

Guido fühlt sich an Céline Dion erinnert

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Koblenz ist Verena an der Reihe. Sie muss als erste Kandidatin einen Look zum Motto "Back to school – Kleide dich im angesagten College-Look" shoppen. Verena ist 32 Jahre alt und Flugbegleiterin und nebenbei auch noch Friseurmeisterin. Star-Designer Guido Maria Kretschmer fühlt sich von ihr an Sängerin Céline Dion erinnert. "Das ist auf jeden Fall eine sehr attraktive junge Frau. Sehr speziell", erklärt er.

"Ich bin eine super Shopperin: Selbst mit Jetlag, wenn ich irgendwo in Florida lande, dann fahre ich nach 18 Stunden Arbeit noch in die Mall." Auch Guido ist sich sicher: "Ja dann kann die international einkaufen, wenn die Stewardess ist."
Einen Plan für ihren Sieg hat sich Verena auch schon zurechtgelegt: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich in der Lage bin die neusten Trends cool zu kombinieren und ich die beste Shopping-Begleitung habe."

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen, oder?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco