MO - FR I 16:00

Vielweiberei auf Olgas Hochzeit

Vielweiberei auf Olgas Hochzeit
00:00 | 03:01

Gastbräute zu Haremsdamen

Der dritte Tag der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche verspricht barock, elegant und bombastisch zu werden: Olga und Jakob lassen sich nicht lange bitten und servieren ihren Gästen und den Gastbräuten eine russische Hochzeit der Extraklasse. Besonders von den diversen Buffets sind Ludmilla, Antje und Franziska äußerst beeindruckt - und so satt, dass eigentlich auf normalem Wege nichts mehr reingeht. Aber die Hochzeits-Torte muss noch verputzt werden, erst recht, weil sie droht, vom Tablett zu schmelzen. Und dann gibt es da natürlich noch viel mehr Kuchen und Desserts. Und nicht zu vergessen, das Mitternachts-Buffet!

Derart gestärkt sind die Gastbräute und einige andere weibliche Gäste bestens dafür gerüstet, sich ihrer wahren Bestimmung dieses Abends zu stellen: Nämlich Harems-Damen zu werden. Der Sinn dieses Spiels erschließt sich nicht wirklich, aber es ist lustig - und man trainiert mit gewagten Tanzeinlagen überschüssige Hochzeitstorten-Kalorien ab. Offenbar sind die Gastbräute der Idee der Vielweiberei nicht abgeneigt und schlagen sich wacker. Und danach gibt es ja auch mal wieder was zu essen. Sehr zur Freude von Franziska, die dann erneut Gelegenheit hat, ihre Lieblingsfrage "Was ist das?" zu stellen. Man will ja schließlich wissen, womit man sich so überfuttert.

- Anzeige -
Wie haben die Gastbräute gewertet?
00:00 | 06:20

Die Punkte für Merve

Wie haben die Gastbräute gewertet?