MO - FR I 15:00

Viktoria: "Ich hab in jeder Ecke eine Kurve!

Viktoria: "Ich hab in jeder Ecke eine Kurve!
00:00 | 00:50

Sie ist eine echte "Rampensau"

Am dritten Tag von "Shopping Queen" von Hamburg ist Viktoria an der Reihe. "Ich würde meinen Hintern drauf verwetten, dass die aus der kalten Republik kommt", so Guido Maria Kretschmers erster Eindruck. Die 35-Jährige hat einen siebenjährigen Sohn. Viktoria ist Varieté-Künstlerin und Show-Artistin und tritt mit einer 'Hula-Hoop'-Nummer auf. Das kann Guido gar nicht fassen: "Hahaha! Das glaub ich ja nicht!"
Viktoria ist auf der Bühne eine "Rampensau" und freut sich, dass sie dem Publikum "Energie und Liebe" geben kann. "Ich hab in jeder Ecke eine Kurve!", beschreibt sich die Kandidatin. "Ist das nicht schön gesagt?"
Doch jetzt möchte Viktoria erstmal "Shopping Queen" werden: "Ich werde 'Shopping Queen' von Hamburg, weil ich den Dreh raus hab!"

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"