MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Von Marcel kann sich jeder Mann 'ne Scheibe abschneiden

Von Marcel kann sich jeder Mann 'ne Scheibe abschneiden

Das Wohl seiner Frau ist am wichtigsten

Am ersten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" heiraten Lisa und Marcel. Bei den zwei Turteltäubchen war es Liebe auf den ersten Blick. Schon bei den ersten Treffen schlugen die Herzen höher. Als es dann zum ersten Kuss kam, war es um die beiden endgültig geschehen. "Ich hatte solche Schmetterlinge im Bauch und habe mich so gefreut", erinnert sich Lisa. Auch Marcel wusste: Lisa ist die Richtige. Von diesem Tag an wollte er keine andere Frau mehr an seiner Seite haben.

Schon wenige Monate später fasste sich Marcel ein Herz. "Ich habe mir viele Gedanken über den Heiratsantrag gemacht", erzählt er. Am Monatstag war es dann soweit. Vor einer Kirche fiel der 23-Jährige vor seiner Angebeteten auf die Knie. "Lisa hat keine Sekunde gezögert", freut sich Marcel. "Bei mir kribbelt einfach alles. Das ist nach wie vor ein wahnsinniges Gefühl", berichtet der Bräutigam. Die Aufregung vor der Hochzeit steigt, doch Marcel weiß sich zu beruhigen: "Das Wichtigste ist das Lachen meiner Frau. Wenn sie lachen und tanzen kann, bin ich am Ende des Tages auch glücklich."

- Anzeige -
Für Andreas ist Kathrin die ideale Frau

Die gemeinsame Herkunft war die Initialzündung

Für Andreas ist Kathrin die ideale Frau