MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Welches Modell lässt Nancys Herz höher schlagen?

Welches Modell lässt Nancys Herz höher schlagen?

Von Cinderella bis Arielle

Hochexklusiv und topmodern – im Da Vinci in Stuttgart bietet Nihal Saridemir heiratswilligen Frauen edle Brautroben an. Kundin Nancy ist damit genau an der richtigen Adresse, denn die 28-Jährige hat einen exklusiven Geschmack. Reinreden kann ihr dieses Mal auch niemand, denn Nancy kommt überraschend ohne Begleitung. Für die Fachfrau ist das eine angenehme Abwechslung. "Es ist für mich als Beraterin viel einfacher, wenn ich nur mit der Braut kommuniziere und nicht noch mit fünf anderen", weiß Nihal. Auch die zukünftige Braut macht sich keine Sorgen, denn mit der stilsicheren Nihal versteht sie sich auf Anhieb prächtig.

Nancy möchte vor allem eins – in ihrem Kleid auffallen, am liebsten mit einem spektakulären Rückenausschnitt. "Ich will auf jeden Fall etwas, was besonders ist", berichtet die 28-Jährige. Die junge Libanesin feiert mit ihrem zukünftigen Bräutigam eine "Zwei-Kulturen-Hochzeit" und sucht dafür nur noch die passende Traumrobe. Auf ein bestimmtes Modell hat sich die zukünftige Braut nicht festgelegt und ist da ganz offen. Also greift Nihal zur Anprobe zu verschiedenen Exemplaren, um zu überprüfen, in welchem Schnitt sich die Braut in Spe am wohlsten fühlt. Vom pompösen Prinzessinnenlook bis hin zur figurbetonten Meerjungfrau ist alles mit dabei. Bei welchem Modell Nihals Herz höher schlagen wird?

Finden auch Sie eine exklusive Hochzeitsrobe. Da Vinci, Königsstr. 22, 70173 Stuttgart.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut bestellte ohne Anprobe

Passt der Hosenanzug?

Die Braut bestellte ohne Anprobe