MO - FR I 16:00

"Wie der Senf auf der Frika"

"Wie der Senf auf der Frika"
00:00 | 03:20

Sandra und Lars sind auf der Imbissfahrt ins Glück

Sandra arbeitet in einem Imbisswagen. Ihr Liebster Lars sah sie dort zum ersten Mal. Die Frohnatur ging ihm nicht wieder aus dem Sinn. "Er kam mittags fast täglich und bestellte immer das Gleiche", erinnert sich Sandra. Irgendwann haben sich die vielen Imbissbesuche dann endlich bezahlt gemacht. Die zwei Turteltäubchen verliebten sich ineinander und wussten schnell, dass sie einander gefunden haben. "Ich habe mich quasi an sie herangegessen. Anders kann ich es nicht sagen", schmunzelt Lars.

Dass Sandra seine Traumfrau ist, weiß Lars schon lange: "Sie ist humorvoll, liebevoll und steht mit Rat, Tat und ihrer Liebe immer zu mir. Dafür liebe ich sie über alles." Auch die zukünftige Braut kann es kaum erwarten, Lars bald ihren Ehemann nennen zu können. "Er ist genauso bescheuert wie ich", weiß die 37-Jährige. Hochzeitsexperte Froonck ist ebenfalls überzeugt: "Die passen wie der Senf auf die Frika, ist doch klar!"

- Anzeige -
Es wird zurückgekeift
00:00 | 02:53

Die Kritik der Gastbräute prallt an Tanja ab

Es wird zurückgekeift