MO - FR I 16:00

Wie Sascha Jenny klargemacht hat

Wie Sascha Jenny klargemacht hat
00:00 | 02:06

Frechheit siegt!

Das erste Paar der neuen "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche stellt sich vor. Wie es inzwischen Usus ist, haben auch Jenny und Sascha ihren Erstkontakt über eine Kennenlern-App gehabt. Der gut aussehende Gatte hat dabei derart frech auf die interessierte Jenny reagiert, dass die verdattert einem realen Treffen zugestimmt hat. Selbst der Pfarrer greift diese Begebenheit in seiner Brautrede auf.

Man traf sich also zu Pizza und Killepitsch an einem Seerestaurant und mit Hilfe von ein paar Weinflaschen beschloss man, von nun an als Paar durch die Welt zu schreiten. Jenny fasst zusammen: "Als ich ihn gesehen habe, wusste ich sofort, dass er derjenige welche ist". So schnell kann das gehen mit dem Partner fürs Leben.

Zum großen Abschluss dieser ergreifenden Love Story fehlte nur noch der Heiratsantrag. Und weil die Sache eh klar war, machte Sascha darum auch keine große Sache. Einmal über die Couch gebeugt, gefragt, Antwort abgewartet, schon war die Hochzeit geritzt. Selbst Froonck ist etwas erstaunt über den wenig romantischen Antrag. Aber manche Männer können sich das eben erlauben ...

- Anzeige -
Es wird zurückgekeift
00:00 | 02:53

Die Kritik der Gastbräute prallt an Tanja ab

Es wird zurückgekeift