MO - FR I 16:00

Wie war das nochmal?

Wie war das nochmal?
00:00 | 03:30

Gedächtnislücken an Tag vier

An Tag vier bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" trauen sich Margarita und Daniel aus Bad Blumau in der Oststeiermark. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder, den zweijährigen Jan und die achtmonatige Mia. Aber wie hat ihre Liebesgeschichte begonnen? Bei dieser Frage muss der 30-Jährige erstmal nachdenken. Margarita hingegen kann sich noch genau an ihre erste Verabredung erinnern. "Er hat mich gefragt, ob ich mit in den Tierpark fahren möchte, mit seiner Familie." Die Marketing Assistentin hat dafür jedoch vergessen, wann sie und Daniel sich zum ersten Mal küssten. Das wiederum weiß er als wäre es gestern gewesen. "Das war in einer Bar", klärt Daniel auf.

Immerhin gibt es eine Sache, die beide noch in sehr guter Erinnerung haben: Daniels Heiratsantrag. Bevor der Maurer um die Hand seiner Liebsten anhielt, hatte er ihr ein Bad mit Rosenblättern eingelassen und Kerzen aufgestellt. "Ich war sehr überrascht und habe natürlich 'Ja' gesagt. Das war schon ein romantischer Moment", schwärmt Margarita.

- Anzeige -
Es wird zurückgekeift
00:00 | 02:53

Die Kritik der Gastbräute prallt an Tanja ab

Es wird zurückgekeift