MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Wird sie ein ausreichend langes Kleid finden?

Wird sie ein ausreichend langes Kleid finden?

Olga ist hochgewachsen

Das Motto der Brautmodenexpertin Ulrike Mandt klingt vielversprechend: Für jede Frau gibt es das perfekte Hochzeitskleid. Braut Olga hat bei einer Größe von 1,86m schon fast alle Hoffnung auf ein passendes Kleid aufgegeben. Gut, dass es die Fachfrau besser weiß, denn Ulrike wäre nicht Ulrike, wenn sie nur wegen der Größe einer Braut bereits die Flinte ins Korn werfen würde.

Als Olga in ein Kleid schlüpft, das endlich lang genug ist, taucht schon das nächste Problem auf – die Passform stimmt nicht, denn der edle Stoff spannt ein wenig. "Da geht noch was", weiß Ulrike. Typisch für die Perfektionistin, denn für ihre Kundin möchte sie das ideale Traumkleid finden. Also rein ins nächste Kleid, ein Traum im Vintagelook. Wirklich überzeugen kann die Spitzenrobe die zukünftige Braut jedoch nicht. "Es ist ein schönes Kleid, aber es ist einfach nicht meins", findet Olga.

Jetzt wird es spannend, denn die Expertin hat nur noch zwei passende Kleider in petto. Das nächste Meerjungfrauenmodell soll nun endlich den Durchbruch bringen und die Braut auf ganzer Linie überzeugen. Und siehe da – Olga erstrahlt in dem figurbetonten Outfit. "Ich bin sprachlos, ich will keine anderen mehr sehen", jauchzt Olgas Schwester begeistert. Ob die Braut in spe bereits ihren Favoriten gefunden hat?

Möchten auch Sie von Ulrikes kompetenter Beratung profitieren? Sie sind immer herzlich willkommen: Brautmoden Renger, Neue Straße 75, 89073 Ulm.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut bestellte ohne Anprobe

Passt der Hosenanzug?

Die Braut bestellte ohne Anprobe