MO - FR I 16:00

Wo ist der Supermann, der alles kann?

Wo ist der Supermann, der alles kann?
00:00 | 02:10

Regungslose Superhelden

"We love to entertain you" lautet das Motto von Bita und Alexander am zweiten Hochzeitstag dieser "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche. Und das Brautpaar zieht tatsächlich sämtliche Register, um das Publikum nicht zu enttäuschen. Doch die Artisten machen da manchmal nicht so mit, wie man es bei einem gelungenen Unterhaltungsprogramm erwartet.

Durchaus opulent fällt sie zunächst aus, die Präsentation der Hochzeitstorte. Drei Superhelden schreiten zu martialischer Musik mit der Torte in den Festsaal und ... ja und? Nichts ... Das amüsierwillige Volk starrt entgeistert auf die regungslos dastehenden Ant-Man, Spiderman und Iron Man. Zumindest Letzterer deutet verlegen das Abschießen von ein paar Laserblitzen an. Doch das war's dann. "Die hätten da was aufführen sollen“, maulen die Gastbräute. Irgendwie nachvollziehbar.

Dann erklingt orientalische Musik. Wenn die drei schon keine Superhelden-Tricks draufhaben, dann sind es vielleicht zumindest unerwartete Bauchtanzikonen. Mitnichten, denn es ist die Brautschwester, die schüttelt, was sie hat, um die Gäste zum Auslösen der Torte zu animieren. Nach türkischer Tradition muss man nämlich blechen, bevor die Torte angeschnitten wird. So ist das halt - letztlich muss man für seine Unterhaltung immer selber löhnen.

- Anzeige -
Andrea: "Die Stimmung war ein Auf und Ab"
00:00 | 05:09

Die Bewertung für Alexandras Hochzeit

Andrea: "Die Stimmung war ein Auf und Ab"