MO - FR I 16:00

Wohnen in Hamburg, feiern in der Uckermark

Wohnen in Hamburg, feiern in der Uckermark
00:00 | 03:02

Auf dem Zeltplatz zur Ehe

Tine und Christian wohnen zusammen in Hamburg, feiern aber ihre Hochzeit in der Uckermark. Auf einer Party haben sie sich das erste Mal gesehen und sich auf den ersten Blick verliebt. Anfangs waren beide relativ schüchtern. Zur Unterhaltung kam es irgendwie trotzdem und kurz vor Ende der Party haben die beiden dann noch ihre Nummern ausgetauscht, um sich in Zukunft noch ein weiteres Mal zu treffen.

Dieses Treffen kam dann auch schnell. Die beiden verliebten sich immer mehr ineinander, telefonierten, schrieben und trafen sich immer öfter, bis sie dann offiziell ein Paar wurden.

An Silvester zelteten beide zusammen an der Elbe. Christian hatte schon seit längerem geplant, seiner Liebsten einen Antrag zu machen. Als sie dann draußen vor dem Zelt saßen und das Silvester-Feuerwerk begann, sagte sich Christian: „Jetzt oder nie“ und stellte Tine die eine Frage, die ihr gemeinsames Leben für immer verändern sollte. „Willst du mich heiraten?“

- Anzeige -
Hochzeit Nummer zwei
00:00 | 04:47

So wurde Mehtap beurteilt

Hochzeit Nummer zwei