MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Wow-Effekt Ostfriesland

Wow-Effekt Ostfriesland

Liebe im Hohen Norden

Die zahnmedizinische Assistentin Nicole heiratet Staplerfahrer Marco in Norden im Hohen Norden. Ein nicht näher vorgestellter Onkel Jürgen hat dafür gesorgt, dass sich das zukünftige Ehepaar im Schrebergarten kennen und lieben gelernt hat. "Das waren nicht mehr 'Flugzeuge im Bauch', sondern ganze Raketen", fasst Nicole das erste Zusammentreffen zusammen.

Das klingt doch recht vielversprechend für den Auftakt einer großartigen Beziehung, denn auch Marco hatte den "Wow-Effekt" wie er mehrfach betont. Und weil Nicole das so gut gefiel, ist nun auch das Hochzeitsmotto ein "Wow Effekt Ostfriesland". Worin genau das Besondere an der eher stiefmütterlich behandelten Region in Deutschland liegt, werden wir dann ja spätestens am Hochzeitsabend erfahren.

Fehlt noch die Hochzeitsgeschichte der beiden: Marco wollte es sachlich und keine große Sache draus machen. Dennoch hat er ein paar Fackeln am Strand aufgestellt und dann in trockenen Worten um die Hand der Geliebten angehalten. Für Nicole genau richtig: "Ich brauch keinen, der niederkniet und mir den Ring überreicht. Ich bin doch nicht bei der Titanic". Nordisch, sachlich, pragmatisch, fertig. Jetzt steht der Eheschließung nichts mehr im Weg.

- Anzeige -
Für Andreas ist Kathrin die ideale Frau

Die gemeinsame Herkunft war die Initialzündung

Für Andreas ist Kathrin die ideale Frau