Aktuell nicht im Programm

Schrankalarm

 

Yvonne fühlt sich super im sexy Kate-Look

Yvonne fühlt sich super im sexy Kate-Look

Cambridge kann kommen

Für den Casual-Look hat Yvonne ihre schwarze, von Miyabi gepimpte, Stoffhose angezogen. Dazu haben die "Schrankalarm"-Experten eine weiße Bluse mit schwarzem Pulli und einen Beeren farbenen Mantel kombiniert. Abgerundet wird der britisch angehauchte Casual-Look von ebenfalls Beeren farbenen Brogues. Die Krankenschwester ist absolut zufrieden mit ihrem Spiegelbild und besonders die Schuhe haben es ihr angetan: "Sehr geil. Wahnsinn. Richtig cool." Yvonne ist richtig "happy" und freut sich jetzt noch mehr auf ihre Reise: "Das Gesamtpaket gefällt mir hervorragend."

Beim Chic-Look kombinieren die beiden "Schrankalarm"-Stylisten zu Yvonnes Kleid eine schwarze Lederjacke. Dadurch wird der gesamte Look ein wenig lässiger. Yvonne trägt dazu eine schwarze Strumpfhose und schwarze Schuhe. Den letzten Schliff bekommt das Outfit durch dezenten Schmuck und eine Tasche. Auch diese Kombination gefällt der 40-Jährigen "richtig gut".

Um Yvonne im Kate Middleton-Look erstrahlen zu lassen haben Miyabi und Manuel ein grünes Kleid mit weißen Punkten ausgewählt. Dazu trägt sie eine graue Clutch und graue hohe Schuhe. Yvonne kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Ich finde, dass dieses Kleid ein wenig sexier ist, als Kates normaler Dress. Aber mir gefällt es super gut", schwärmt die Krankenschwester zufrieden. "Ich fühle mich unglaublich." Jetzt steht dem perfekten Aufenthalt in Cambridge, dank Miyabi und Manuel, nichts mehr im Wege.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer