Aktuell nicht im Programm

Yvonne wünscht sich einen "Kate Middleton"-Look

Yvonne wünscht sich einen "Kate Middleton"-Look
00:00 | 01:43

Schrankalarm wird royal

Yvonne ist Krankenschwester und trägt bei der Arbeit nur Berufskleidung, was sehr auf ihr Privatleben abgefärbt hat. Die "Schrankalarm"-Kandidatin möchte ihren langweiligen Look gerne ändern und bittet deswegen die Stylisten Miyabi Kawai und Manuel Cortez um Unterstützung. Die 40-Jährige Single-Frau findet ihre Beine zu kurz und ihre Oberschenkel und Waden zu kräftig. "Ich weiß nie, was ich untenrum anziehen soll, damit das mit dem Oberteil harmoniert", klagt Yvonne.

Bei einer Körpergröße von 1,70 Meter trägt Yvonne Konfektionsgröße 42/44. Da die 40-Jährige in naher Zukunft einen Bildungsurlaub in Cambridge plant, hat sie einen großen Wunsch: "Ich möchte aussehen, wie Kate Middleton." Dann erklärt die weiter: "Zum Ende des Urlaubs findet immer eine kleine Party statt oder man trifft sich in einer Bar, um den letzten Abend zu beschließen." Dafür möchte Yvonne die Hilfe der "Schrankalarm"-Experten Miyabi und Manuel und die sind schon ganz gespannt auf dieses royale Modethema.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer