Aktuell nicht im Programm

Yvonnes Kleid bekommt einen V-Ausschnitt

Yvonnes Kleid bekommt einen V-Ausschnitt
00:00 | 02:09

Mehr Haut und Dekolleté

Für das Pimping hat sich "Schrankalarm"-Expertin Miyabi Kawai Yvonnes schwarze Stoffhose geschnappt und möchte diese im Ganzen enger nähen. Dafür kürzt sie die Hose auf Knöchellänge, lässt sie am Bein schmal zusammenlaufen und vernäht anschließend den Saum. Da Yvonne etwas abgenommen hat, ändert Miyabi auch noch den Hosenbund.

Als nächstes kommt Yvonnes Kleid unter Miyabis Schere. "Yvonnes Chic-Kleid ist wirklich gut gewählt für ihren Bodytype. Aber es zeigt zu wenig Haut und sperrt am Hals ein wenig. Deswegen werde ich einen V-Ausschnitt hineinmachen", verrät die Stylistin ihren Plan. Mit einer Fixiernaht formt sie sich den V-Ausschnitt vor. Das hat den Vorteil, dass alle Stoffteile zusammengehalten werden und sie den restlichen Stoff einfach nur noch abschneiden muss. Aus Kunstleder fertigt sich Miyabi dann noch eine Paspel zurecht, mit welcher der Ausschnitt zum Abschluss versäumt wird.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer