MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Zwei Bräute im Doppelpack

Zwei Bräute im Doppelpack

Daniela und Axinia suchen gemeinsam

Wer in Chemnitz auf Brautkleid-Suche geht, ist bei "Brautmode Glamour" genau richtig: Olja und René haben vor sieben Jahren ihr Brautgeschäft eröffnet und lieben ihren Job und ihren Laden, den sie sich allerdings hart erkämpfen mussten. Heute kommt eine besondere Verkaufssituation auf die beiden zu, denn es haben sich zwei Bräute im Doppelpack angekündigt, die sich gleichzeitig ihre Hochzeitskleider aussuchen möchten.

Daniela und Axinia sind seit Jahren befreundet - dass sie einmal gemeinsam Brautkleider anprobieren würden, damit hatten sie allerdings nicht gerechnet. Und dann werden sie nach ihren Hochzeiten auch noch miteinander verwandt sein, denn Daniela heiratet Axinias Bruder. "Ich bin aufgeregt, was sie sich aussuchen wird und voller Vorfreude, was mein Kleid dann werden wird", freut sich Daniela. Olja wird sich zunächst um Polizistin Daniela kümmern: Ihr Budget ist eher klein - doch sie wünscht sich ein Kleid im Meerjungfrauenstil mit viel Glitzer. Axinia tendiert eher zu einem extravaganteren kurzen Kleid. Oder vielleicht doch lieber eine lange Robe? Axinia hatte vorher noch nie ein Brautkleid getragen und ist sehr gespannt. Eine besondere Herausforderung für Olja und René: Die beiden Bräute in Spe haben grundsätzlich völlig verschiedene Geschmäcker. Ob das Brautmodenexperten-Paar für beide Stilrichtungen etwas auf Lager hat?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut bestellte ohne Anprobe

Passt der Hosenanzug?

Die Braut bestellte ohne Anprobe