MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Zweiter Anlauf in Gütersloh

Zweiter Anlauf in Gütersloh

Braut Jana will endlich ihr Kleid finden

Das Brautmodengeschäft "Passion" liegt in der Innenstadt von Gütersloh. Die Inhaberin Nisane Sümer designt einen Teil der angebotenen Kleider selbst. Ihre Ideen setzt eine Schneiderei für sie um. Die 41-Jährige hofft, dass sie heute Jana mit einem Brautkleid aus ihrer neuen Kollektion begeistern kann.

Die Polizeibeamtin kommt bereits zum zweiten Mal zur Beratung ins "Passion". Zwischenzeitlich hat sie noch eine Reihe anderer Brautmodengeschäfte abgeklappert. Doch der Stil von Nisane Sümers Kleidern hat sie bisher am meisten angesprochen. Die 28-Jährige weiß inzwischen recht genau, was sie will: Eine A-Linie mit Spitze und Glitzer, aber wenig oder gar kein Tüll. Ihr Budget dafür liegt bei 1.800 Euro. Jana möchte ihr Favoritenkleid vom letzten Mal noch einmal anprobieren. Und zudem ein paar ganz neue Modelle. Wird sie dieses Mal endlich die Entscheidung für ein Kleid treffen können?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut bestellte ohne Anprobe

Passt der Hosenanzug?

Die Braut bestellte ohne Anprobe