MO - FR I 16:00

Zwischen Xenia und Michael funkte es nicht sofort

Zwischen Xenia und Michael funkte es nicht sofort
00:00 | 03:44

Liebe auf den zweiten Blick

Xenia und Michael sind das vierte Hochzeitspaar der Woche. Die beiden sind bereits standesamtlich verheiratet, doch nun steht ihre traditionell russische Hochzeit bevor.

Das Hochzeitspaar kennt sich schon viele lange Jahre, doch gefunkt hat es nicht von Anfang an. Im Fitnessstudio hatte Michael seine Herzensdame Xenia zwar schon im Visier, sie selber zeigte aber gar kein Interesse. Zum Glück kamen die beiden sich durch ihre gemeinsame Clique dann doch noch näher. "Den werde ich mir krallen!", dachte sich die ehrgeizige Xenia damals.

Und so kam es auch. Xenia lernte Michael lieben und kann sich keinen besseren Mann vorstellen: "Michael hat alles, was eine Frau braucht. Er ist der perfekte Mann." Die beiden sind nun sogar Eltern von zwei kleinen Söhnen und führen ein überglückliches Familienleben. Fehlt nur noch die hoffentlich tolle russische Hochzeit, dann ist das Glück endgültig besiegelt.

- Anzeige -
Ein durchaus überraschender Ausgang
00:00 | 02:20

Die Siegerin ist nur drei Punkte vorne

Ein durchaus überraschender Ausgang