VOX.de
TV-Programm
Fr. 19.12.
10:50
vox nachrichten
JETZT
Mein himmlisches Hotel
Zur Programm-Übersicht
bisher 0 Bewertungen

Michaela kann mit Geld umgehen

30.04.12 17:06

In diesen Läden war sie Shoppen!

Michaela kann gut mit Geld umgehen, weil sie weiß, in welchen Läden man sein Styling günstig shoppt. Am meisten gab sie bei "Görtz17" aus, denn ihre Shuhe waren teuerer als das Kleid, welches sie bei "comma" kaufte. Dort nahm sie auch direkt eine Strumpfhose mit. Zur Fundgrube für ihren Schmuck machte Michaela den Laden "Zingara" - hier entdeckte sie passend zu ihrem Outfit eine Kette, einen Ring und Ohrringe. Michaelas Make-up stammt aus der "Goldkopf Parfümerie". Die Haare ließ sie sich bei "friseur fuhrmann" machen.

Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
image