VOX.de
TV-Programm
Sa. 23.08.
JETZT
Tierbabys - süß und wild!
20:15
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Zur Programm-Übersicht
bisher 2 Bewertungen

Adeles flotte Schwangerschaft

11.07.12 12:20
Flotte Schwangerschaft: Adeles Kind soll bereits im September geboren werden.
Adeles Baby soll schon im September das Licht der Welt erblicken,

Baby soll schon im September kommen


Monatelanges Versteckspiel? Nachdem Sängerin Adele erst Ende Juni ihre erste Schwangerschaft bekannt gab, berichtet das britische Magazin 'heat', dass das Kind der Grammy-Gewinnerin schon im September das Licht der Welt erblicken wird.

"Adele hat in den letzten Monaten kaum das Haus verlassen, damit sie es so lange wie möglich für sich behalten kann. Sie hat vor einigen Monaten mit ihrem Training aufgehört – seitdem geht es nur noch ums Baby", verriet ein Insider dem Magazin. Demnach muss die 24-Jährige ihre Schwangerschaft sieben Monate lang geheim gehalten haben. Hut ab, sowas hat noch keine Promi-Dame geschafft.

Adele selbst hat sich zu ihrer 'Turbo-Schwangerschaft' bislang nicht geäußert und will auch nicht mehr preisgeben, als in ihrer Meldung auf ihrer Homepage. Darin teilte sie am 29. Juni mit: "Ich freue mich zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir hört. Wir sind natürlich überglücklich und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser wertvollen Zeit".

Für ihre fortgeschrittene Schwangerschaft könnte auch die Tatsache sprechen, dass die 'Rolling In The Deep'-Interpretin im Mai nicht zu den Billboard Awards in die USA flog, obwohl sie für zwölf Preise nominiert war.

Vater des Kindes ist ihr Freund Simon Konecki (36), mit dem das Stimmwunder erst Anfang des Jahres zum ersten Mal zusammen gesichtet wurde. Konecki hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

(Bildquelle: WENN)
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
image