VOX.de
TV-Programm
Do. 24.04.
11:10
vox nachrichten
Zur Programm-Übersicht
 
bisher 0 Bewertungen

"X Factor": Mati Gavriel singt ‘You Are Not Alone’


Als zweiten Song im “X Factor”-Halbfinale sang Mati Gavriel ‘You Are Not Alone’ von Michael Jackson. Er schwebte dabei auf einem Halbmond sitzend vom Bühnenhimmel. Außerdem unterstützte Mati bei seinem Auftritt ein Kinderchor. George Glueck hielt es nach diesem auftritt nicht auf seinem Platz: „Ich muss einfach aufstehen. Du hast diesen Song richtig richtig super gebracht. Du bist der Peter Pan. Ein fliegender Künstler. Ganz toll.“ Till Brönner dagegen fand, dass Mati zu sehr wie Michael Jackson wirkte: „Mati habe ich gerade nicht gehört.” Mentorin Sarah Connor kämpfte während Matis Song mit den Tränen und urteilte dann folgerichtig: „Ich habe das sehr genossen. Ich fand es wunderschön und es hat mich sehr berührt.“

Doch die Zuschauer entschieden sich ganz knapp gegen Mati Gavriel. Damit verpasste Sarah Connors Kandidat das große "X Factor"-Finale.
Video
Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
Wie gut sind 2-in-1-Kombiprodukte wirklich? Shampoo und Bodylotion im Test!
2-in-1-Shampoo und Co.
imageimage
image