VOX.de
TV-Programm
Di. 22.07.
10:55
vox nachrichten
Zur Programm-Übersicht
bisher 9 Bewertungen

Interview zum Staffel-Start

VOX Burn Notice Interview Donovan
Bild 1/10 “Welchen Gegner aus Staffel 2 wird der Zuschauer in Staffel 3 wiedersehen? Was für interessanten Klienten wird Michael Westen begegnen?“

“Jay Karnes, der einer der Bösewichte in Staffel 2 war, kehrt in Staffel 3 zurück. Er war ein so guter und gleichwertiger Gegner für Michael, dass die Autoren ihn unbedingt zurück bringen wollten. Denn es gibt nur wenige, die es schaffen, mit Michaels Intellekt mitzuhalten. Er kommt in einer wirklich interessanten Folge zurück. Aber der größte Teil der 3. Staffel besteht aus ganz neuen Bösewichten und ganz neuen Gegenspielern. Es wird gefährlicher für Michael in Staffel 3 seinen Klienten zu helfen. Das muss auch so sein, denn man versucht ja immer die Serie zu verbessern. Aber ich würde sagen, der interessanteste Klient in der Staffel ist Fiona. Michaels Partnerin wird erstmals selbst zur Klientin. Und Michael muss sie vor einem IRA Terroristen beschützen. Diese Folge wird dieses Jahr wohl eine meiner Lieblingsfolgen.“

(Foto: VOX/FOX)
image
image
Facebook
Netvibes
Google
Misterwong
Twitter
Yahoo
Mehr Dienste
image