MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: 350 Kilometer für einen Kaffee

Nico kam nicht in die Pötte
Nico kam nicht in die Pötte Cora musste das Heft in die Hand nehmen 03:06

Ganz schön durchgeknallt, dieses Ehepaar

Corinna, genannt Cora, und Nico sind Paar Nr. 3 in dieser „4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche. Die beiden finden sich scheinbar "Verrückt und durchgeknallt“. Jedenfalls feiern sie unter diesem Motto ihre Hochzeit. Nachdem man erfahren hat, wie sie sich kennengelernt haben, kann man das Motto auch sehr gut nachvollziehen.

Selbst ist die Frau

Kennengelernt haben sich die beiden im Internet. So weit, so normal. Nico gefiel die rote Cora ausgesprochen gut und wollte mit ihr mal einen Kaffee trinken gehen. Dann fiel Nico allerdings auf, dass die beiden 350 Kilometer voneinander entfernt wohnen. Und dann fiel ihm auf, dass er keinen Führerschein hat. Nun war guter Rat teuer, aber bevor Nico noch länger nachdenken musste, packte Cora kurzerhand ihre fünf Kinder ein und traf sich mit Nico 350 Kilometer entfernt bei einem Kaffee in einer beliebten Fast-Food-Kette. Gelohnt hat sich das so eher mittelmäßig, denn geredet hat Nico nicht.

Langfristig erwies sich das aber scheinbar als richtige Taktik, denn der kinderlose Nico akzeptierte Cora und Anhang als seine neue Familie, brach seine Zelte ab und zog zu seiner Liebsten. Hier leben die beiden nun glücklich als Großfamilie mit fünf Kindern, einer Katze und einem Hund. Ab sofort wird Nico für lange Zeit nicht mehr langweilig sein.

Ob es auf der Hochzeit langweilig wird, seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

Punktabzug für das Brautkleid

Die Punkte für Dorota und Angelo

Punktabzug für das Brautkleid