MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: An der Hochzeitstorte beißen sich Conny und Andreas die Zähne aus

Schlag zu, Conny!
Schlag zu, Conny! Gegen diese Torte kommt nur ein Hammer an 01:37

Droht Braut Conny das Torten-Desaster?

Was darf auf einer gelungenen Hochzeitsfeier nicht fehlen? Richtig, eine echte Kalorienbombe oder genauer gesagt eine eindrucksvolle Hochzeitstorte. Für Connys und Andreas' 200 Gäste wirkt das kleine, runde Küchlein, das gerade seinen großen Auftritt hat, allerdings etwas mickrig. Zu allem Übel bringt der Anschnitt das frischgetraute Brautpaar gehörig ins Schwitzen. Hat hier der Konditor etwa versagt? 

Vorschlaghammer vs. Hochzeitstorte

Mit ihrem kleinen Messer scheint das Brautpaar nicht weit zu kommen. Dabei hatten die zwei Frischvermählten doch sogar den richtigen Handgriff geübt, wie sie vorm Anschneiden stolz verkünden. Nichtsdestotrotz scheitert die Klinge kläglich an der offenbar steinharten Torte. Langsam werden auch die Gastbräute stutzig. Gretchen ahnt bereits, dass mit der angeblichen Hochzeitstorte irgendwas nicht stimmen kann.

Tatsächlich ist natürlich kein Bäcker an dem vermeintlichen Malheur Schuld. Connys und Andreas' Freunde haben sie mit der Torte überrascht und das Brautpaar hat sichtlich Spaß im Kampf mit dem knüppelharten Gebäck. Das überforderte Messer musste inzwischen einem großen Hammer weichen, mit dem Braut und Bräutigam abwechselnd auf den steinernen Kuchen einschlagen. Irgendwie muss der doch klein zu kriegen sein! Denn anscheinend handelt es sich nicht nur um einen Gag. Im inneren der Torte soll sich noch ein Geschenk verstecken. Das wollen sich Conny und Andreas natürlich nicht entgehen lassen und müssen den wahrhaftigen Kraftakt gemeinsam meistern. 

Kriegen Conny und Andreas die Steintorte klein? Die vierte Hochzeit dieser Woche könnt ihr euch in voller Länge nochmal als ganze Folge bei TV NOW anschauen.

Wettpaddeln auf dem See

Die Gastbräute versagen kläglich

Wettpaddeln auf dem See