MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Anjas Gäste mäkeln am Buffet herum

Anja kann die Kritik am Buffet nicht nachvollziehen
Anja kann die Kritik am Buffet nicht nachvollziehen "Das ist gelogen!" 01:23

Anja ist fassungslos: Diese Bewertung ist zu streng

Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" lassen sich Anja und Maik am letzten Tag noch einmal von ihrem Hochzeits-Video zu Tränen rühren. Die Stelle, wo ihre Konkurrentinnen ihr Buffet kritisieren, ruft allerdings bei den beiden eine andere Reaktion hervor.

Anja und Maik können es nicht glauben: „Das ist gelogen!"

Anja und Maik waren von ihre Hochzeit begeistert. Alles war so, wie sie es sich gewünscht hatten. Auch ihr opulentes Hochzeits-Buffet übertraf ihre Erwartungen. Eine riesige Auswahl an Hauptgerichten, vegane Gerichte – und alles in Bio-Qualität. Da gibt es doch eigentlich nichts zu meckern, oder?

Leider doch: Die Gastbräute haben einiges am Hochzeitsessen auszusetzen. Und Bio-Qualität schmecke man ja leider nicht raus, wie Aylin bemerkt. Anja muss laut lachen. Das Lachen vergeht ihr allerdings, als sie Julias Urteil hört: Es sei alles überwürzt gewesen und das angeblich so gute Roastbeef zu trocken. Anja und Maik können es nicht fassen. "Das ist gelogen. Das stimmt einfach nicht", kann Anja dazu nur sagen. Mit solch einer harten Kritik hatte dieses Hochzeitspaar nicht gerechnet.

Wer wissen möchte, wie dieses spannende Finale ausgeht, kann sich die komplette Folge bei TV NOW ansehen.

Weshalb fließen im Finale bei Sibylle die Tränen?

Das schwarze Kleid begeistert nicht alle Bräute

Weshalb fließen im Finale bei Sibylle die Tränen?