MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Antrag unter der Dusche bei Damian und Kathrin

Ungewöhnlicher Antrag bei Kathrin und Damian
Ungewöhnlicher Antrag bei Kathrin und Damian Er hat sie einfach mal unter der Dusche gefragt 03:38

Kathrin heiratet ihren besten Freund Damian

Am dritten Tag geht es bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" nach Gütersloh. Dort lebt die immer gut gelaunte Kathrin mit ihrem zukünftigen Ehemann Damian. Der ist nicht nur ihre große Liebe, sondern auch ihr "bester Freund". Den Heiratsantrag gab es dann aber an einem eher ungewöhnlichen Ort.

Für Damian ist Kathrin "einfach die Schönste"

Kathrin hat es Damian richtig angetan. "Bei Kathrin finde ich am besten, dass sie zuverlässig, liebevoll und einfach die Schönste ist." Die beiden haben auch schon eine gemeinsame Tochter mit dem schönen Namen Emma. "Wir sind halt wirklich so eine kleine Familie." Und die soll jetzt mit der geplanten Hochzeit perfekt gemacht werden. Kenngelernt haben sich Kathrin und Damian schön klassisch in der Dorfdisko. Er hat sie angesprochen, "weil sie wunderschön aussah an diesem Abend".

Da hat Damian einfach mal sein "Glück versucht". Kathrin fand ihren Zukünftigen an diesem Tag in seinem T-Shirt und seiner kurzen Hose zumindest mal "sehr süß". Viel geredet haben die beiden dann an diesem Abend nicht.

Große Überraschung: Den Heiratsantrag gab es unter der Dusche

Aber das sollte sich ändern. Über Monate haben sich Damian und Kathrin dann sehr viel geschrieben. "Nicht nur, wie der Tag war", sondern auch "intensivere Gespräche", erinnert sich Kathrin. Als sich Beide dann nach einiger Zeit endlich wiedergesehen haben war es richtig gut. "Ich hatte Glücksgefühle", erzählt Damian mit einem hellen Strahlen im Gesicht. Dann ging es ab ins Kino. Aber lange geblieben sind sie nicht.

Dass Damian spontan sein kann, hat er ja schon beim Kennenlernen bewiesen. Aber der Ort für den Hochzeitsantrag war dann doch speziell, denn Kathrin stand unter der Dusche. "Da bin ich einfach reingesprungen und habe ihr die Ringe gezeigt", berichtet Damian. Damit hatte Kathrin nun gar nicht gerechnet, denn Damian wollte eigentlich gar nicht heiraten. Aber bei dieser Frau hat er seine Meinung geändert. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die perfekte Hochzeit.

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" gibt es auch mit den kompletten Folgen bei TV NOW. 

Gülden und ihr Mann reisen zum Honeymoon nach Mexiko

Ein Traum wird wahr

Gülden und ihr Mann reisen zum Honeymoon nach Mexiko