MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Bettina und Bernd war es eindeutig Liebe auf dem zweiten Blick

Bettina: „Was für ein arroganter Penner"
Bettina: „Was für ein arroganter Penner" Das war Liebe auf dem zweiten Blick 02:11

Bettina: „Was für ein arroganter Penner"

Gerüchte besagen, dass die ersten Sekunden bei einem Aufeinandertreffen entscheidend sind. Wie gut, dass sich Bettina und Bernd von so etwas nicht verunsichern lassen. Das dritte Pärchen dieser „4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche konnte sich im ersten Augenblick überhaupt nicht leiden. Ganz im Gegenteil - Bettinas erster Gedanke über ihren Zukünftigen war nicht besonders nett: „Was für ein arroganter Penner." Doch glücklicherweise haben sie dann doch zueinander gefunden. 
Warum sich die beiden letztendlich doch ineinander verliebten, erfahrt ihr in dem Video. 

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?