MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Bei Vanessa und Mario hatten höhere Mächte die Finger im Spiel

Es geht mal wieder in die Schweiz

Tag 3 der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche: Heute feiern Vanessa und Mario zusammen mit den schon sehr gespannten Gastbräuten ihre Traumhochzeit in der Schweiz. 

No Smoking, Please!

Vanessa und Mario leben gemeinsam mit Vanessas elfjähriger Tochter Michéle im schweizerischen Langrickenbach am Bodensee. Zunächst verband die beiden nur das Internet, denn Mario kommt aus Brandenburg und das liegt ja bekanntlich nicht um die Ecke vom Bodensee. Ihre Hochzeit feiert das Paar in dem Glauben der Siebenten-Tags-Adventisten unter dem Motto: "Neben Kuhstall und Miststock - Liebe". Das klingt rustikal. Ob Vanessa und Mario bei so viel Naturnähe eine Chance auf die Traumreise in die Dominikanische Republik haben?

Ob sie gewinnen ist den beiden aber gar nicht so wichtig: Sie wollen einfach die Hochzeit feiern, die ihnen gefällt und die sie glücklich macht. Dabei war schon ein bisschen Glück (oder doch der liebe Gott?) dabei, als es zwischen den beiden gefunkt hat: Mario war nämlich zu Anfang gar nicht so begeistert von Vanessas Profilbild, das auf einer Party aufgenommen worden war. Vielleicht schloss er daraus, dass Vanessa gerne feiert - und er "mag keine Frauen, die rauchen und trinken". Aber als er sie im wirklichen Leben zum ersten Mal sah, stellte er fest, dass sie ganz anders wirkt als auf dem Profilbild. Und nüchtern war sie auch - und geraucht hat sie auch noch nie.

Dann steht der Traumhochzeit ja nichts mehr im Wege. Den Beweis liefert TV NOW.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?