MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Dominic und Yvonne lieben heiße Öfen

Eine gemeinsame Leidenschaft
Eine gemeinsame Leidenschaft Es muss ordentlich PS haben 01:08

"Was Motor hat, ist cool"

Am dritten Tag bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geht es in die Schweiz zum Brautpaar Dominic und Yvonne. Der 45-jährige Bräutigam brennt für Autos. Und hoffentlich auch für seine zukünftige Ehefrau.

Gemeinsame Hobbys schweißen zusammen

Dominic hat sich mit einer eigenen Mechanik-Werkstatt selbstständig gemacht. Andere Frauen würden bei einem solchen Hobby ihres Ehemanns wahrscheinlich gähnen, nicht aber Yvonne. Die 34-jährige Konditorin ist ebenfalls ein großer Auto-Fan. "Dominic und mich verbindet die Leidenschaft zu Autos", bestätigt Yvonne. Schnell fügt sie noch hinzu: "Was Motor hat, ist cool". Ihre Leidenschaft für schnelle Maschinen leben die beiden in Mosnang im Schweizer Kanton St.Gallen aus. Natürlich auch die Leidenschaft für einander.

"An Dominic liebe ich die Stärke, die er hat", schmunzelt die 34-jährige Konditorin. Dominic liebt vor allem ihre Herzlichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit. Der selbstständige Automechaniker setzt nochmal einen drauf: "Die liebenswerteste Frau, die ich kenne". Bei solchem Liebesgeflüster ist auch Weddingplanner Froonck hin und weg: "Das ist doch mal ein Kompliment". Yvonne ist überglücklich einen so tollen Mann an ihrer Seite zu wissen: "Ja, er ist wirklich der Fels in meiner Brandung. Ich bin eher die kleine Zierliche. Bin zwar die Powerfrau, aber er gibt mir einfach die Kraft und auch den Mut, so zu sein." "Das hört sich ja nach einer wundervollen Ergänzung an", so das Fazit von Wedding-Experte Froonck. 

Bei so viel Gemeinsamkeiten kann ja nur noch 'ne Hammer-Hochzeit rauskommen. Zu sehen in voller Länge bei TV NOW.

Die Gastbräute finden so einige Kritikpunkte

Die Punkte für die Hochzeit von Fabian

Die Gastbräute finden so einige Kritikpunkte