MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Doris war von Paul zunächst wenig begeistert

Deutsch-Englische Hochzeit in Neumünster
Deutsch-Englische Hochzeit in Neumünster Doris war von Paul zunächst wenig begeistert 00:02:51

Deutsch-englische Hochzeit in Neumünster

Doris und ihr Paul haben sich über eine Chat-Plattform kennengelernt und waren neugierig aufeinander. 14 Tage später haben sie sich das erste Mal getroffen, aber so richtig gefunkt hat es zunächst nicht.

Liebe mit Anlaufschwierigkeiten

Doris wollte zunächst nicht preisgeben, wo sie wohnt, also haben sie sich bei Paul getroffen. Das wäre allerdings fast schiefgelaufen, denn Doris erster Eindruck von Paul war nicht überwältigend: "Da stand er und ich dachte: 'Ach ne, geht gar nicht, ist nicht mein Typ'. Am liebsten wäre ich gleich wieder umgedreht." Aber beim Essen scheint Paul dann doch an Profil gewonnen zu haben, denn es gab gleich schon den ersten Kuss. Allerdings ist das Paar nicht ganz einig, wo denn dieser Moment stattfand: "Der erste Kuss war im Wohnzimmer", erinnert sich Doris. "Ne, in der Küche", widerspricht Paul. Fest steht aber, dass der Kuss von Doris ausging. "Dann bin ich auch über Nacht geblieben." Eine erstaunliche Wendung, wie auch Hochzeitsexperte Froonck bescheinigt.

Der Heiratsantrag ließ zwar zehn Jahre auf sich warten, wurde dann aber mit einem Spalier aus Fackeln umso beeindruckender. Auch Doris' Freunde und Familie waren dabei. "Das ist natürlich super emotional", freut sich auch Froonck.

Doris ist überzeugt: "Als Paar sind wir verrückt und durchgeknallt." Paul sieht das etwas anders: "Herz und Seele." Aber egal, geheiratet wird auf jeden Fall und langweilig wird es bei den beiden sicher nicht.

Wer jetzt schon mehr sehen möchte, kann natürlich bei TV NOW schon einmal gucken. 

Gollum ist nichts dagegen

"Mein Schatz, mein Schatz"

Gollum ist nichts dagegen