MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: "Ein Leben lang an deiner Seite"

Russisch-Griechische Liebe
Russisch-Griechische Liebe Liebeserklärung in den Landessprachen 03:29

Anna und Andreas feiern Multikulti-Hochzeit

Dritter Tag, dritte Hochzeit in dieser Hochzeitswoche. Wir begeben uns ins Land der Bembel und des Handkäs‘ mit Musik nach Hessen, genauer gesagt nach Liederbach bei Frankfurt. Anna und Andreas feiern hier mit 240 Gästen ihre griechisch-russische Hochzeit und freuen sich nicht nur auf ein rauschendes Fest, sondern auch darauf, laut Motto "Ein Leben lang an deiner Seite“ bleiben zu dürfen.

Liebeserklärung auf Russisch

Aufgewachsen ist Anna eigentlich im Hunsrück und dort wird sich auch die Festgesellschaft zum Feiern einfinden. Zunächst jedoch stellt Anna ihre Fähigkeiten als Expertin für Marketingkommunikation unter Beweis und macht dem Liebsten eine ausschweifende Liebeserklärung. Von "Fels in der Brandung“ und "Anker“ und "Held“, der sie auf Abenteuer mitnimmt, ist da die Rede und abgeschlossen wird alles mit einem "Ich liebe dich“ in der russischen Landessprache. Andreas antwortet auf Griechisch, doch plötzlich kommen der Braut, die des Griechischen nicht mächtig ist, Zweifel an der Aufrichtigkeit des angehenden Gatten: "Bestimmt hast du nur gesagt, dass ich rote Haare habe“.

Bevor wir Zeuge eines ersten Ehekrachs werden, lassen wir die beiden lieber die Erwartungen an ihre Hochzeit erörtern. Mit Gästen aus Russland, Griechenland und Deutschland erwarten sie ein wildes Potpourri der Temperamente und horizonterweiternde Erfahrungen mit der jeweils anderen Kultur.

Ob ihr Multi-Kulti-Traum wahr wird, seht ihr bei TV NOW.

Zum Tanzen gezwungen

Die Gastbräute sind empört

Zum Tanzen gezwungen