MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Erste Verluste bei Claudias Hochzeit

Stephanie macht schlapp
Stephanie macht schlapp Zu viel Rock'n'Roll 01:34

Ein Stress, diese Heiraterei

Die zweite Hochzeit der „4 Hochzeiten …“-Woche von Claudia und Alfred ist eigentlich noch in vollem Gang, doch es sind bereits die ersten frühzeitigen Ausfälle zu beklagen. Die Braut des Vortages Stephanie hat den vielen Stress scheinbar nicht gut verkraftet und streicht vorzeitig die Segel.

Claudias Essen war einfach zu üppig

Mit Leidensmiene sitzt die Gastbraut ermattet am Tisch, fasst sich dann ein Herz und verabschiedet sich von ihren Mitstreiterinnen. Nicht ohne einige unschöne Details über den Gesundheits- und Verdauungszustand mitzuteilen. Zum Glück begegnet ihr die Gastgeberin noch auf dem Weg zum Ausgang. Claudia trägt den vorzeitigen Abgang von Stephanie mit Fassung und ist auch eigentlich bereits selbst körperlich am Ende. Doch mit einem Bier als Aufputschmittel geht die Braut die weiteren Gastgeberpflichten gewissenhaft an.

Das ist auch nötig, denn bisher ist die "Rock’n’Roll Fifties“-Party noch nicht so richtig in Schwung gekommen. Dabei ist Claudia stilecht im Petticoat gekleidet und hat sich auch in Sachen Deko nicht lumpen lassen. Als Tellerunterlage bekommt jeder Gast eine Schallplatte spendiert. Ob das gute Vinyl anschließend schnöde entsorgt wird, ist nicht überliefert, jedenfalls fehlt es bisher eindeutig am Rock’n’Roll bei Claudias Party. Nicht dass sich die anderen Gastbräute auch noch frühzeitig vom Acker machen …

Wie dann weitergefeiert wird, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Mehr Gartenparty als Hochzeit

Die Punkte für Sibylles Hochzeit

Mehr Gartenparty als Hochzeit