MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Erstmal ein Wodka

Party am hellichten Tag ist nicht so einfach
Party am hellichten Tag ist nicht so einfach Der Wodka macht´s möglich 01:59

Jetzt kommt die Stimmung von alleine

An Tag 4 der "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche feiern Xenia und Michael ihre traditionell russische Hochzeit: Mit einer tanzenden Trachtengruppe, Schuh-Entführung - und jeder Menge Wodka. 

Nina, Maria und André können auch mit Alkohol fröhlich sein

Der Wodka wird von unseren Gastbräuten und unserem Gastbräutigam sehr gern angenommen, denn vor Einbruch der Dunkelheit in Tanz- und Partystimmung zu kommen, finden sie ohne Hochprozentiges schwierig. Aber nicht nur deswegen: Sie versuchen auch, sich von innen her zu desinfizieren, da die Hochzeitsgastronomie offenbar ein kleines Problem mit der Hygiene hat. Jedenfalls haben die drei an ihren Gläsern deutliche Lippenstift-Spuren von der Vorgänger-Hochzeit gefunden - und da verzichtet man lieber auf den (leider warmen) Sekt und steigt lieber gleich auf härteren Stoff um.

"18:51 - die Frisur sitzt", prosten sich Nina, Maria und André zu und kippen noch einen Wodka. Aus medizinischen Gründen versteht sich. André ist wieder in seinem Partylöwen-Element: "Ich war ja mega-stark desinfiziert. Ich bin da keimfrei über die Tanzfläche geschwebt". 40-prozentig sozusagen. Außerdem hat André Russendisko-Erfahrung, die er auf der Bühne auch ausgiebig demonstriert. Seine Kalinka-Tanzeinlage löst begeisterten Jubel bei der Hochzeitsgesellschaft aus. "Im Hellen tanzen ist schrecklich", meint André. "Aber der Wodka macht´s wett", ist er überzeugt - und die bösen Keime gehen so auch weg.

Alles von der Feier sieht man bei TV NOW.

Die Damen sind geteilter Meinung

Die Punkte für Aneta

Die Damen sind geteilter Meinung