MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Gastbraut Anna lebt gefährlich

Gastbraut Anna steckt den Saal in Brand
Gastbraut Anna steckt den Saal in Brand Feuer und Flamme fürs Essen 00:56

Eine brenzlige Situation am Tisch

Die Hochzeit von Sibel und Ekin steht ganz im Zeichen des Orients. Mit 150 Gästen feiern sie eine klassische kurdisch-türkische Hochzeit mit jeder Menge Tänzern, Musik aus 1000 und einer Nacht und feurigen orientalischen Speisen. Vielleicht zu feurig für unsere Gastbräute? Denn Anna setzt plötzlich eine Serviette in Brand und fackelt fast alles ab.

Gastbraut Anna ist Feuer und Flamme für das Essen

Nach einer turbulenten Braut-Auslösung und einem dynamischen Eröffnungstanz gibt es endlich was zu essen. Für die Gäste haben sich Sibel und Ekin nicht lumpen lassen, denn das orientalische Buffet lässt fast keine Wünsche offen. Von Sultan-Salat über Hähnchen und Safran-Reis ist alles dabei.

Doch am Tisch angekommen dann das: Annas Serviette fängt plötzlich Feuer und sie hat keinen blassen Schimmer, wohin mit dem brennenden Teil. Hella eilt zur Hilfe: "Schnell, auf den Boden damit!" Der Gastbraut ist das Ganze sichtlich unangenehm: "Das war ein Versehen." Doch wie ist das eigentlich passiert? "Ich war so fixiert vom Essen, dann habe ich es angeschaut und dachte mir: 'Oh, die Serviette brennt wirklich.' Ich habe auch überhaupt nicht bemerkt, wie die Kerze umgefallen ist." Hauptsache das Brautpaar hat von der brenzligen Situation nichts mitbekommen.

Ob Gastbraut Anna aus dieser Situation noch einmal glimpflich herauskommt? Das seht ihr bei TV NOW.

Da freuen sich die Gastbräute

Alle auf den DJ

Da freuen sich die Gastbräute