MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Häuslebauer vorm Traualtar

Giacomo hat Flugangst
Giacomo hat Flugangst Könnte schwierig werden mit der Traumreise 02:44

Angelina und Giacomo - Schwaben, wie sie im Buche stehen

Zwei echte Schwaben eröffnen den wöchentlichen Hochzeitsreigen diesmal. Und zwar Angelina und Giacomo, die laut Motto vorhaben, "In guten wie in schlechten Zeiten“ zueinander zu stehen. Glaubt man den beiden sofort, wenn man sie sich so anschaut.

Hauptsache Alessio geht es gut

Für gute Schwaben gehört es sich natürlich auch, Häusle zu bauen. Grund genug haben sie, denn ihrem kleinen Alessio soll es schließlich mal gut gehen. Industriemechaniker Giacomo schätzt an seiner Gattin die natürliche Schönheit, rudert dann aber zurück, denn es kommt ja auf den Charakter an, denn "scheiße“ soll sie ja auch nicht aussehen, aber wichtig wäre ja, dass sie ihn liebt. Danach ist auch Froonck verwirrt und die drei Jahre jüngere Angelina kommt gar nicht erst zu Wort, was sie denn nun so an ihrem Ehemann mag.

Der legt dafür gleich los, was er an seiner baldigen Frau nicht mag. Die ist nämlich glühender "4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Fan und jeden Tag muss die Lieblingsserie laufen, sonst hängt der Haussegen schief. Als Vertreter des muffligen, wortkargen Geschlechts ist Giacomo so viel Romantik einfach zu viel und dann muss er häufiger mal mit dem Hund spazieren gehen. Auch mit der Traumreise könnte es schwierig werden: Giacomo hat Flugangst.

Geht er die Hochzeit nun eher halbherzig an? Nicht anzunehmen, aber nachzuprüfen bei TV NOW.

Diese Woche gewinnt jede Braut eine neue Freundin

Das große Harmonie-Finale

Diese Woche gewinnt jede Braut eine neue Freundin