MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Hier müssen alle mitsingen

Jetzt müssen alle mitsingen
Jetzt müssen alle mitsingen Besondere Überraschung fürs Traumpaar 02:05

Damit hat wohl keiner gerechnet

Bei der Hochzeit von Maik und Anja jagt geradezu ein Highlight das nächste. Schon bei der Trauung überrascht Braut Anja ihren Maik mit einem ganz besonderen Traumkleid und einem musikalischen Bonbon. Doch bei der Feier werden sie dann selbst überrascht. 

Hier müssen alle mitsingen

Anja ist überzeugte Bikerin und eine ihrer Motorradfreundinnen ist auch als Sängerin unterwegs. Da hat sie es sich nicht nehmen lassen, für das frisch vermählte Paar ein Ständchen einzustudieren. "Ein Hoch auf uns" umgedichtet auf Maik und Anja. "Wir haben uns gedacht, wir singen euch ein Lied", beginnt die Sängerin und mit "Wir" meint sie tatsächlich alle. Auch die Gastbräute müssen mit ran und so singt der ganze Saal ein Lied für das Brautpaar. Eine Überraschung, die bei dem Paar gut ankommt und auch Gastbraut Julia fasst zusammen: "Das war eine Überraschung, wo man gesagt hat: 'Das passt zu den beiden.'" 


Die ganze Hochzeit gibt es auch bei TV NOW

Ein starker Start in die Woche

Die Punkte für Gülden

Ein starker Start in die Woche