Da kommt Freude auf

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Hochzeit mit Howie!

Aber wo ist die Stimmung?

An Tag vier verschlägt es unsere drei Gastbräute zur Hochzeit von Kathrin und Manuel in das kleine Dörfchen Schlitz in der Nähe von Fulda. Die beiden feiern zusammen mit 140 Gästen unter dem Motto "Pretty in Pink!“ Zunächst will bei unseren Gastbräuten nicht so wirklich Stimmung aufkommen und auch die anderen Hochzeitsgäste trauen sich nicht auf die Tanzfläche.

Solche Freunde muss man haben!

Gut, dass Kathrin und Manuel so liebe Freunde haben, die extra für den besonderen Tag der beiden etwas einstudiert haben: Zu Howard Carpendales "Hello Again" dichteten sie einen neuen Text, genau auf das Brautpaar abgestimmt. Die Persiflage erzählte mit viel Humor die Liebesgeschichte des frisch getrauten Ehepaares und sorgt für viel Gelächter. Auch die Gastbräute sind von so viel Kreativität begeistert: "Ich hab mich nur totgelacht! Das war super, das war echt toll!“ Fabiola ist hin und weg und applaudiert kräftig. Nach diesem fantastischen Auftritt ist so richtig Stimmung in der Bude. Und da kommt auch schon der nächste spektakuläre Programmpunkt. Die ehemalige Frauentanzgruppe von Kathrin, die "Hot Angels", zeigen den Gästen, was sie können. Alle sind begeistert und besonders Kathrin ist die Freude über diesen Tanz anzusehen. Aber ob das reicht für die Traumreise?

Seht euch die komplette Hochzeit von Kathrin und Manuel jetzt bei TV NOW an!

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen

Der Gesamteindruck für diese Woche

Hier will man Unstimmigkeiten wieder gutmachen