MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Jede Menge Action bei Yvonne und Dominic

Bikertreffen, Rockabilly-Party und Westernidylle
Bikertreffen, Rockabilly-Party und Westernidylle Eine wilde Mischung 01:33

Hier müssen Gastbräute fit sein

Jede Menge Action wartet an Tag drei bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" auf die Gastbräute Petra und Janine. Gemäß dem Motto "Wie mer sind, so simmer" ist die Hochzeit von Yvonne und ihrem Dominic aus der Schweiz eine bunte Mischung aus Bikertreffen, Rockabilly-Party und Westernidylle.

Nicht "Mia san mia", sondern "Wie mer sind, so simmer"

Gefeiert wird auf einer Ranch. Während der Trauungszeremonie sitzen die Hochzeitsgäste auf Heuballen in der Scheune und beim Sektempfang sorgt eine Line-Dance-Gruppe in Westernoutfits für Stimmung. Dazu gibt es eine Hochzeitstorte, die im Rockabilly-Stil mit Totenköpfen dekoriert ist.

Dann lässt sich das Brautpaar spontan zu einem gemeinsamen Ritt auf einem Pferd hinreißen. Janine reagiert irritiert: "Warum die beiden auf dem Pferd geritten sind, habe ich nicht verstanden". Und kaum abgestiegen, sitzen Yvonne und Dominic auch schon wieder auf dem nächsten Fortbewegungsmittel. Dieses Mal geht es auf Spritztour mit der Harley Davidson. Die Gastbräute werden von Freunden aus dem Motorradclub mitgenommen. Da heißt es gut festhalten!

Überleben die Gastbräute die Hochzeit ohne bleibende Blessuren? Das seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

"Sie hat verdient gewonnen"

Versöhnliche Bräute

"Sie hat verdient gewonnen"