Mo. - Fr. 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Judiths Lovestory aus der Stadt der Liebe

Eine Liebe wie im Märchen
Eine Liebe wie im Märchen Antrag in Disneyland 00:55

Heiratsantrag in Disneyland

Was funktioniert immer in Sachen Kitsch? Logisch, Disney. Für Judiths Ehemann Dennis war daher klar, dass er nur dort um die Hand der Liebsten anhalten sollte, wo Mickey Mouse den liebevollen Akt bezeugen kann.

"Dennis entfacht das Feuer in mir. Und löscht es nicht"

Im Land der unendlichen Fantasie ließ Dennis die Romantikbombe platzen. "Es war schön, abends gibt es ein Feuerwerk am Schloss", trägt Judith ihre persönliche "Cinderella"-Story vor. "Dennis entfacht das Feuer in mir. Und löscht es nicht", schwärmt sie. Und tatsächlich lässt das verliebte Pärchen nichts anbrennen, denn Nachwuchs ist bereits unterwegs. Angesichts solch perfekten Glücks wird wahrscheinlich sogar Minnie Mouse eifersüchtig.

Nun wollen die beiden bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" einen unvergesslichen Tag mit Familie, Freunden und Gastbräuten verbringen. Ob sie am Ende sogar die Traumreise gewinnen?
Bei TV NOW werdet ihr schlauer.

Welche Braut flittert in den Urlaub?

Désirée, Tanya und Susi warten gespannt

Welche Braut flittert in den Urlaub?