MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Man lebt schließlich nur einmal

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Pina und Abudi lassen es feierlich krachen

Hier ist Partystimmung angesagt

Bei der Hochzeitsfeier von Pina und Abudi ist gute Laune angesagt. Schon beim Anschneiden der Torte wird laute Musik gespielt. „Die Italienische Musik ist ja wirklich sehr gut angekommen“, muss Gastbraut Tanja zugeben. Sie ist schwer beeindruckt von der euphorischen Stimmung auf der Tanzfläche. Aber nicht nur die Präsenz des Landes der Pizza und Pasta ist zu spüren. „Dann wurde es natürlich noch orientalisch“, kommentiert Hochzeitsexperte Froonck den Wechsel zur libanesischen Musik. Und die tut der bombastischen Stimmung keinen Abbruch, wie ihr in dem Video sehen könnt.

Wessen Mann steigt aus der Limousine?

Der Hauptgewinn wartet

Wessen Mann steigt aus der Limousine?