4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Ringdrama bei Renate und Roman

Ringdrama bei Renate und Roman
Ringdrama bei Renate und Roman Trauung - aber keine Ringe weit und breit 05:25

Jetzt ist guter Rat teuer

Renate und Roman heiraten am ersten Tag der „4 Hochzeiten und eine Traumreise“-Woche. Man trifft sich zur Trauung im rustikalen Gasthof in Wien. Die Gäste, unter ihnen auch die drei Gastbräute Jessica, Pamela und Martina, nehmen an zünftigen Bierstehtischen Platz und lauschen den Worten des Trauredners. Doch das Brautpaar selbst scheint irgendwie abgelenkt zu sein. Die Trauringe sind nicht da! Aber wo sind sie? Die Tochter der Braut schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, während Bräutigam Roman wild herumgestikuliert. Damit möchte er andeuten, dass die Trauringe noch im Auto liegen, doch niemand scheint ihn zu verstehen. Irgendjemand muss jetzt mal der Retter in der Not sein.

Im Video seht ihr, ob die Eheringe es noch rechtzeitig zur Hochzeit schaffen.

Überraschung für Jaqueline und Gregor

Verwandte haben sie angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor