MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Romina und Gerrit finden die Punktevergabe „frech"

Brautpaar findet eine 9 Punkte-Bewertung „frech"
Brautpaar findet eine 9 Punkte-Bewertung „frech" Ist das das Ende vom Frieden? 02:52

Normalerweise freut man sich über 9 Punkte

Am Finaltag dieser „4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche wird der Ton plötzlich rauer. Dabei war die Woche doch so harmonisch verlaufen und mit den Punkten wurde auch nicht geknausert. Doch trotz hoher Punktzahlen ist ein Brautpaar so gar nicht begeistert von der Punktevergabe. Romina und Gerrit sind überhaupt nicht zufrieden mit Janas Punktebewertung für das Essen. „Frech", findet der Bräutigam. Doch nicht nur diese Bewertung scheint das Paar zu irritieren. 

Wie Romina und ihr Mann auf weitere Punktzahlen reagieren seht ihr in dem Video. 

Da freuen sich die Gastbräute

Alle auf den DJ

Da freuen sich die Gastbräute