MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sandra und Andreas hatten ihr erstes Date auf einem Supermarkt-Parkplatz

So haben sie sich kennengelernt
So haben sie sich kennengelernt Sandra und Andreas 02:10

Ihre Lovestory begann im Internet

Am ersten Tag dieser neuen „4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche geben sich Sandra und Andreas das Ja-Wort. Ihre Liebesgeschichte begann, wie das in modernen Märchen halt so üblich ist, im Internet. Andreas hat seine zukünftige Braut einfach mal auf Facebook angeschrieben. Das erste Date fand dann auf einem Supermarkt-Parkplatz statt. Das geht natürlich romantischer, aber trotzdem hat es dort zwischen den beiden ordentlich gefunkt. Besonders eine Sache hat der dreifachen Mama Sandra an ihrem Zukünftigen besonders gut gefallen. 

Mehr über die zwei Verliebten erfahrt ihr in dem Video. 

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit

Viktor ist Nadjas Ruhepol

Es gibt eine russisch gefärbte Hochzeit