Ab 4.3. 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Virgilia und Christian werden bald zu dritt sein

Das Paar hat gleich doppelt Grund zum Feiern

In Bremen werden sich die 25-jährige Virgilia und der 31-jährige Christian das Jawort geben. Und damit nicht genug: Denn bald werden die beiden noch ein drittes Familienmitglied willkommen heißen. Zuvor gilt es allerdings, ordentlich unter dem Motto: "So atemberaubend wie ein Pfau" eine Hochzeit zu feiern.

Christian wollte Virgilia sofort kennenlernen

Das doch etwas ungewöhnliche Motto geht ganz auf Virgilias Wurzeln zurück. Ihr Vater stammt nämlich aus Sri Lanka, der ursprünglichen Heimat der Pfaue. Da sie allerdings noch nie in Sri Lanka gewesen ist, aber trotzdem eine Verbindung zu ihrer Herkunft herstellen wollte, entschieden sich die beiden für den Pfau als Motto der Hochzeit.

Die Familie spielt für die beiden eine große Rolle. Auch wenn eine entscheidende Person für Virgilia leider an ihrem großen Tag fehlen wird, freut sie sich doch umso mehr, bald ihre eigene Familie mit Christian zu gründen. Dieser konnte es kaum erwarten, Virgilia zu heiraten. Auf der Dating Plattform "Fischkopf", extra für Singles aus dem Norden, lernten sich die beiden kennen. Das erste Date konnte Christian dann auch kaum abwarten. Und gerade mal elf Monate später folgte der Antrag. Wie romantisch und gleichzeitig etwas überraschend der gewesen ist, erzählen euch die beiden im Video.

Die ganze Folge mit Virgilias und Christians Hochzeit könnt ihr in voller Länge auf TV NOW sehen.

Bei einer Braut stimmte das Gesamtpaket

Knapp, aber verdient

Bei einer Braut stimmte das Gesamtpaket