SO 23:20 & MO 22:15 SPEZIAL: Harry & Meghan - Das Interview mit Oprah

Ehefrau von Oliver Pocher plaudert aus dem Nähkästchen

Amira Pocher ganz privat: So bringt sie Karriere & Kinder unter einen Hut

Amira Pocher ist die Podcast-Queen
Amira Pocher ist die Podcast-Queen Hey, Amira 01:11

Amira Pocher hat sich im Podcast-Business einen Namen gemacht

Wenn eine weiß, wie Podcast richtig geht, dann ist es wohl Amira Pocher (28). Neben dem gemeinsamen Podcast mit ihrem Mann Oliver (43) erobert sie jetzt auch mit ihrem neusten Podcast-Baby „Hey Amira!“ die Audio-Charts. Apropos Baby – erst vor Kurzem ist die 28-Jährige zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie schafft sie es nur ihre Karriere und ihr Mamasein unter einen Hut zu bekommen? Warum das für Amira keine große Übung ist? Im Video spricht sie ganz offen dazu.

Amira Pocher freut sich auf viele spannende Themen

Amira Pocher geht an ihre Podcast-Aufnahmen ganz locker heran. In unserem Interview verrät sie jetzt: „Ich sitze da im Pyjama zu Hause, mit meinen Kopfhörern und telefoniere mit Leuten, mit denen ich mich sowieso ganz gerne unterhalte.“ Und in ihrem neuen Projekt „Hey Amira!“ können wir uns auf zahlreiche Power-Frauen-Themen freuen, wie uns die 28-Jährige verrät: „Also, von Psychologie bis hin zu vielleicht sogar Kriminalbiologie oder keine Ahnung. Ich habe da so viele Sachen im Kopf. Die müssen jetzt erstmal aufs Papier gebracht werden und dann werde ich alles strukturieren und planen, aber es ist sehr umfangreich. Es ist nicht nur für Frauen. Es wird auch was für die Männer kommen und ich freue mich wirklich auf ganz, ganz viele spannende Themen.“

Und auch wir sind gespannt, was uns Amira in ihrem neuen „Baby“ so alles zu berichten hat. „Hey Amira!“ gibt es ab sofort exklusiv bei AUDIO NOW.

Meghan und Harry - Das Interview mit Oprah

Prominent Spezial MO 22:15

Meghan und Harry - Das Interview mit Oprah